Modellbau Werkzeugbau​

Ob handwerkliche Formen für Kleinserien oder industrielle Formen für die Massenproduktion: schon in der frühen Entwicklungsphase bringen wir gemeinsam mit unserem Produzenten aus der Türkei Erfahrungen zur Produkt- und Prozessoptimierung ein. Dabei fertigen unsere Lieferanten in der Türkei alle Teile eines Werkzeugs selbst.

Industrien: Medizintechnik – Antriebstechnik – Befestigungstechnik – Automotiv – Elektrotechnik – 

Vorrichtungen

Cubing
Prüfcubing, Funktionscubing
Messvorrichtungen
Digital, Analog
Spannvorrichtungen
Gussteilbearbeitung, Entkernvorrichtungen
Fügevorrichtungen
Lostfoam-Teile, Tiefziehteile

Fertigungsprogramm: Gießereimodelle

Kernkästen
Urmodelle
Funktionsmodelle
Designmodelle
Prototypenbau
Modellbau

Lehrenbau

Weil Genauigkeit weder Kompromisse noch Schwankungen kennt, werden alle Präzisionsteile und -vorrichtungen in unseren eigenen, klimatisierten Messräumen unter stets gleichbleibenden Temperatur- und Klimabedingungen von uns geprüft.

Folgendes Leistungsspektrum können wir Ihnen im Lehrenbau bieten:
Messaufnahmen
Prüflehren
Kontrollvorrichtungen
Cubinglehren
Kaliber